eSolutions #20 | März 2007

eSolutions März 2007 | PDF, 537 Ko

Liebe Leserinnen und Leser,

Herzlich Willkommen bei Axway!

Eine Übernahme ist immer irgendwie ein Ereignis, das einen zum Nachdenken bringt. Geht es Ihnen nicht auch so? Mir schon!

Als unsere Kunden spielen Sie in all unseren Überlegungen immer die wichtigste Rolle, denn ohne Sie können wir unser Ziel nicht erreichen.

Wir wollen das positive Momentum nutzen und die Nummer 1 in Deutschland werden. Sicher, das wollen viele,aber wir bringen durch den Zu sammenschluss auch die notwendigen Voraus setzungen dazu mit.

Warum? Diese Übernahme veredelt das vorhandene B2B Atos Origin Portfolio mit den Lösungen von Axway – genauso wie umgekehrt.

Für Sie bedeutet das zu allererst einen Schutz Ihrer getätigten Investitionen, denn der TradeSync Integration Manager wird weiter entwickelt und gepflegt. Darüber hinaus erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre bestehende Imple mentie rung aufzuwerten. Etwa in Sachen Business Activity Moni toring oder durch voll automatisiertes Datenmanagement.

Ich will Sie an dieser Stelle gerne sensibilisieren und Ihnen versichern: Die Entscheidung für die B2B Ge schäftseinheit von Atos Origin war für Sie wie für uns die richtige, weil wir uns ideal ergänzen.

Nun wollen wir gemeinsam mit Ihnen die Zukunft dynamisch und erfolgreich gestalten. In diesem Sinne freue ich mich auf die in Kürze anstehenden Gespräche mit Ihnen.

Jürgen Kugler
General Manager Axway Deutschland